Daniele Watts: Hatte die ‚Django Unchained’-Schauspielerin doch Sex im Auto?

Daniele Watts scheint tatsächlich öffentlich auf Tuchfühlung mit ihrem Freund gegangen zu sein

Am vergangenen Donnerstag (11. September) hatte die Schauspielerin Daniele Watts der Polizei von Los Angeles eine rassistische Vorgehensweise vorgeworfen, als zwei Beamte sie angeblich verhafteten, weil sie ihren weißen Freund Brian James Lucas geküsst hatte. Nun sind jedoch Bilder aufgetaucht, die weitaus mehr als eine harmlose Knutscherei zu zeigen scheinen. Darauf sieht man die „Django Unchained“-Darstellerin mit gespreizten Beinen auf ihrem Freund sitzend, während beide sich mit den Händen an dem Schiebedach des Autos festhalten.

Ein Augenzeuge, der in einem nahegelegenen Büro arbeitete, berichtete „TMZ“, dass er gesehen habe, wie Watts mit hochgezogenem Shirt auf dem Schoß Brians saß und dabei recht eindeutige Bewegungen machte. Selbst als jemand aus dem Büro das Paar aufgefordert habe, die Liebelei zu beenden, ließen sich die beiden nicht stören, ihr Tête-à-Tête fortzusetzen.

Schließlich soll Watts ihren Freund und sich selbst mit einem Taschentuch abgewischt haben. Ein Büromitarbeiter rief dann die Polizei und beschwerte sich über diese Form öffentlicher Belästigung. Dann seien die Beamten eingetroffen und hätten die Schauspielerin zur Rede gestellt. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates