Das Ruby’s Festival 2013 in Potsdam – mit Leslie Clio, Mighty Oaks und Fuck Art Let’s Dance

Das 1-Tages-Festival bringt am Freitag Bands wie Leslie Clio, Mighty Oaks und Fuck Art Let's Dance im Potsdamer Waschhaus auf die Bühne.

Auf zum Endspurt der Festival-Saison: Zum vierten Mal lädt das Waschhaus in Potsdam diesen Freitag zum eintägigen Ruby’s Festival. 2013 gehören zum Line Up: Leslie Clio, Herrenmagazin, Captain Capa, Fuck Art Let’s Dance, Roosevelt, Trümmer und Mighty Oaks.

Alles Acts also, die schon bei Festivals wie dem Appletree Garden begeisterten. Außerdem gibt es einen noch nicht bekannt gegebenen „special guest“. Neben der Bühne im Waschhaus bietet das Festival noch eine Open-Air-Bühne. Beginn ist 20 Uhr, um 00.30 Uhr startet die Aftershowparty. Und wie wird das Festivalwetter? Etwa 20 Grad zu Festivalbeginn und geringe Regenwahrscheinlichkeit – das klingt doch gut.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates