Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Dave Gahan: neues Album mit Soulsavers kommt 2015

Kommentieren
0
E-Mail

Dave Gahan: neues Album mit Soulsavers kommt 2015

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Depeche Mode 1980-1987

2012 erschien mit “The Light The Dead See” die Zusammenarbeit zwischen Dave Gahan, der eigentlich bei Depeche Mode am Mikrofon steht, und Soulsavers, einem britischen Electronica- und Remix-Duo, bestehend aus Rich Machin und Ian Glover. Gahan machte die Zusammenarbeit so viel Spaß, dass er bereits kurz nach der Veröffentlichung von “The Light The Dead See” einen Nachfolger versprach. Nun gibt es Gewissheit, dass die drei Musiker derzeit an neuem Material arbeiten und ein neues Werk noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Bereits in der Vergangenheit lobte Gahan die Arbeit mit Soulsavers und sprach wiederholt davon, dass ihn die Kooperation musikalisch beflügelt hätte. Damit dürfen sich auch Fans von Depeche Mode auf eine spannende Zeit freuen, schließlich plauderte Andrew Fletcher jüngst davon, dass für 2016 ein neues Album der Band geplant wäre.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben