David Bowie: ‚The Next Day‘

David Bowie: ‚The Next Day‘

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

„My Body Left To Rot In A Hollow Tree“. Er wurde verletzt abgelegt um über Jahre hinweg zu leiden und zu verrotten. Im Titelstück zu David Bowies Comebackalbum „The Next Day“ geht es um Schuld, Sühne, Religion, die Kirche und sehr viel Blut.

In den Hauptrollen neben Bowie: Gary Oldman und Marion Cotillard.

Seht hier die Videopremiere von „The Next Day“:


on .


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
David Bowie: Limitierte Record-Store-Day-Vinyl „Welcome To The Blackout“ erscheint regulär

„Welcome To The Blackout (Live London '78)“ wurde ursprünglich als Triple-Vinyl-Paket am Record Store Day 2018 veröffentlicht. Zu hören ist Bowie darauf live während der der ISOLAR II-Tour, die ihn am 30. Juni und 1. Juli 1978 nach Earls Court in London führte. Das Album wurde von Tony Visconti aufgenommen und im Januar 1979 von David Bowie und David Richards in den Mountain Studios in Montreux gemischt. Erschienen ist es nun aber erst in diesem Jahr. Fans von Bowie, die das limitierte Vinyl-Set am Record Store Day verpasst haben, können nun doch noch zuschlagen. Offiziell erscheint „Welcome To The Blackout…
Weiterlesen
Zur Startseite