David Bowies Ex-Frau Angie verlässt „Big Brother“-Haus

Angie Bowie hat sich dazu entschieden, nicht weiter bei „Celebrity Big Brother“ mitzumachen. In der Sendung war sie in Tränen ausgebrochen, als das Gespräch auf den Tod ihres Ex-Manns kam.

Angie, die Ex-Frau von David Bowie, wird ihre Zeit im „Big Brother“-Haus im britischen Fernsehen frühzeitig abbrechen. das teilte am Mittwoch (20. Januar) der übertragende Sender Channel 5 mit. Demnach wird ihr Auszug am Abend gegen 21 Uhr verkündet.

Mehr zum Thema
Tod von David Bowie: Angie Bowie bricht im Big-Brother-Haus in Tränen aus – Video

Zunächst hatte sich Angie entschieden, trotz der traurigen Nachricht um den Tod ihres Ex-Mannes im Haus zu verweilen. Als im Haus über den Musiker gesprochen wurde, brach sie allerdings vor den Augen der unzähligen Zuschauer in Tränen aus. In einem Statement, das der TV-Sender via Twitter übermittelte, heißt es, dass sich Angie nicht wohl fühle.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates