Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

David Bowies Ex-Frau Angie verlässt „Big Brother“-Haus

Kommentieren
0
E-Mail

David Bowies Ex-Frau Angie verlässt „Big Brother“-Haus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Angie, die Ex-Frau von David Bowie, wird ihre Zeit im „Big Brother“-Haus im britischen Fernsehen frühzeitig abbrechen. das teilte am Mittwoch (20. Januar) der übertragende Sender Channel 5 mit. Demnach wird ihr Auszug am Abend gegen 21 Uhr verkündet.

Zunächst hatte sich Angie entschieden, trotz der traurigen Nachricht um den Tod ihres Ex-Mannes im Haus zu verweilen. Als im Haus über den Musiker gesprochen wurde, brach sie allerdings vor den Augen der unzähligen Zuschauer in Tränen aus. In einem Statement, das der TV-Sender via Twitter übermittelte, heißt es, dass sich Angie nicht wohl fühle.

Mach’s gut, wo immer Du jetzt bist, David Bowie!  Am 10. Januar ist der Künstler im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden erlegen. In dieser Fotostrecke sehen Sie seine bewegenden Jahre zwischen 1974 und 1980. Damals entdeckte er den Soul für sich, erfand den „Thin White Duke“, zog erst nach Los Angeles, dann nach Berlin – und vollendete die Siebziger mit herzzerreissender Post-Disco-Musik.

 

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben