Tod von David Bowie: Angie Bowie bricht im Big-Brother-Haus in Tränen aus – Video

Angie Bowie war von 1970 bis 1980 mit David Bowie verheiratet. Als sie im Big-Brother-Haus vom Tod ihres Ex-Mannes erzählt, bricht sie in Tränen aus.

David Bowies Ex-Frau Angie Bowie befindet sich zurzeit im britischen Big-Brother-Haus. Als die Rede auf den Tod des Musikers kommt, bricht sie in Tränen aus.

Angie Bowie spricht davon, dass mit dem Tod Davids auch eine Ära zu Ende gegangen sei.  „Der ‚Stardust‘ ist gegangen“ sagt sie, bevor das Video abbricht.

[artistxite]

Mehr zum Thema
David Bowie: Todesursache Leberkrebs?
Mit „Stardust“ meint sie die Kunstfigur „Ziggy Stardust“ aus David Bowies Konzeptalbum „The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars“ aus dem Jahr 1972.

Mehr zum Thema
Dieses GIF ist die schönste Hommage an David Bowie, die sich vorstellen lässt
Ex-Frau Angie Bowie ist aber natürlich nicht die einzige Angehörige oder Prominente , die von David Bowie Abschied genommen hat. So hat unter anderem Alice Cooper sich mit den Worten „Bowie kehrt zurück auf den Planeten, wo er herkommt“ von seinem Freund verabschiedet. Für Fans wird es in Berlin eine Trauerfeier für den verstorbenen Musiker geben und in Brixton, dem Geburtsort Bowies, gab es gar einen spontanen Chor von versammelten Fans.

Am Freitag, den 08. Januar 2016, hat David Bowie mit „Blackstar“ sein letztes Studioalbum herausgebracht. Der Tag war gleichzeitig auch der 69. Geburtstag von Bowie. Am Sonntag (10. Januar) verstarb er an Krebs.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates