David Lynch macht die Ice Bucket Challenge: ‚Und ich nominiere Putin‘

Auch Regisseur David Lynch stellte sich der Eiswasser-Dusche. Danach nominierte er einen Politiker.

Ob sein Wunsch in Erfüllung gehen wird? Regisseur David Lynch, der das jüngste Opfer der Ice Bucket Challenge wurde, nominierte im Anschluss an die Eiswasserdusche den russischen Staatschef Putin. Zuvor spielte Lynch stoisch auf der Trompete den Evergreen „Over The Rainbow“, aus „Der Zauberer von Oz“ – ein Lied über Träume und Hoffnungen, das auch schon als Motiv in seinem Film „Wild At Heart“ eine Rolle spielte. Vielleicht erreichen seine Gedanken ja Russland.

Off Topic: Wann dreht Lynch eigentlich wieder einen neuen Film?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates