Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

David Lynch macht die Ice Bucket Challenge: ‚Und ich nominiere Putin‘

Ob sein Wunsch in Erfüllung gehen wird? Regisseur David Lynch, der das jüngste Opfer der Ice Bucket Challenge wurde, nominierte im Anschluss an die Eiswasserdusche den russischen Staatschef Putin. Zuvor spielte Lynch stoisch auf der Trompete den Evergreen „Over The Rainbow“, aus „Der Zauberer von Oz“ – ein Lied über Träume und Hoffnungen, das auch schon als Motiv in seinem Film „Wild At Heart“ eine Rolle spielte. Vielleicht erreichen seine Gedanken ja Russland.

Off Topic: Wann dreht Lynch eigentlich wieder einen neuen Film?


Billie Eilish geht mit neuem Kurzfilm gegen Bodyshaming vor

Billie Eilish widmet sich häufig Themen wie Body- oder Slut-Shaming. Des öfteren sprach die mehrfache Grammy-Gewinnerin in Interviews über die heftige Kritik und die Verurteilung, die ihr wegen ihres Körpers zu Teil wird, und wieso sie ihren eigenen Körper durch übergroße Kleidung bedeckt. Nicht zuletzt ist es auch genau dieser untypisch weite Kleidungsstil, der die Sängerin unter anderen weiblichen Popstars herausstechen ließ und zu einem Statement des Widerstands gegen die Sexualisierung von Frauen in der Unterhaltungsbranche wurde. Nun ist Eilish das Thema ein weiteres Mal angegangen und machte sich dazu die Kunst zum Mittel. Auf YouTube veröffentlichte die Sängerin einen…
Weiterlesen
Zur Startseite