Dead or Alive 4

Ein Augenschmaus. Anders kann man den vierten Teil der „Dead Or Alive“-Beat’em Up-Serie, zumindest auf HDTV-fähigen Fernsehern, nicht nennen. Da wehen die Haare im Wind, das glitzernde Wasser perlt und die Kämpfer bewegen sich geschmeidig und flink über den Bildschirm. Doch Vorsicht – „Dead Or Alive 4“ ist nichts für zarte Gemüter. Das komplexe Konter-System muß man schon verinnerlicht haben, um hier Land zu sehen, zumal der leichte Schwierigkeitsgrad wegrationalisiert wurde. Hat man den Dreh aber einmal raus, ist das Kampfspiel nur noch Genuß. Zudem man von Spielmodi, sei es Story-, Team- oder Survival-Modus – um nur einige zu nennen -, überwältigt wird. Sehr gelungen auch der Online-Modus, in dem sich bis zu 16 Spieler nacheinander die Köpfe einschlagen können, um sich im Online-Ranking hochzuprügeln. (für Xbox 360)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates