Delta Spirit: Das neue Album „History From Below“ (VÖ 02. Juli) schon jetzt vorab hören.

Die Band aus San Diego bringt hierzulande am 02. Juli "History From Below" heraus, das sich wieder sehr gekonnt zwischen Blues, Americana, Folk und Rock bewegt. Hier kann man es schon komplett im Stream hören.

Die Band um Sänger und Gitarrist Matthew Vasquez und Bassist und Bandgründer Jon Jameson wird am 11. Juni den Nachfolger zum recht umjubelten „Ode To Sunshine“ veröffentlichen. „History From Below“ wird das Album heißen, was die Sache ganz gut trifft, denn Delta Spirit haben die Musikgeschichte wirklich von „unten“ bzw. von mittendrin besehen. „Wir spielten irgendwas bei 290 Shows in den letzten zwei Jahren“, so Jon Jameson. „Eigentlich hatten wir nicht geplant, so lang für ‚Ode To Sunshine‘ auf Tour zu gehen, aber wie kann man ‚Nein‘ dazu sagen?! Immer mehr Kids kamen zu unseren Shows. Bands, die wir lieben und verehren nahmen uns mit.“ „Wir nahmen uns im letzten Jahr sechs Monate dafür, ein Album aufzunehmen, dessen Songs das Ergebnis von drei Jahren des Wachsens als Band sind“, beschreibt es Sänger-Gitarrist Matthew Vasquez. Hier kann man das Album komplett im Stream hören. Wir haben zudem vor einigen Tagen zwei exklusive Rolling Stone Lo-Fi Session mit der Band gefilmt, die in den nächsten Tage auf dieser Seite zu sehen sein werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates