Depeche Mode: Berlin-Konzert wird mitgeschnitten für DVD


von

Mittlerweile erscheint zu jeder Depeche-Mode-Tour ein Mitschnitt auf DVD, manchmal auch CD, früher VHS. So erlebte man fürs Heimkino bereits Konzerte aus etwa Mailand, Pasadena, Barcelona und auch Hamburg.

Berlin, eine für die Karriere der Band wichtige Stadt – Depeche Mode nahmen hier auf, Martin Gore lebte im West-Teil – hatte jedoch bislang das Nachsehen.

Nun wurde laut depechemode.de bekannt gegeben, dass Depeche Mode ein oder zwei Konzerte in der Berliner O2 World (25.11. und 27.11.) für eine spätere DVD-Veröffentlichung mitschneiden werden. Regisseur ist Anton Corbijn.

Nach dem Auftritt finden zwei Aftershowpartys statt: im Postbahnhof sowie Matrix-Club. Lesen Sie hier die Konzertrezension zu Depeche Mode in der O2 World.

🌇Bilder von "Die 40 besten Songs von Depeche Mode" jetzt hier ansehen