Depeche Mode: So überraschend sind Cover-Artwork und Tracklist der brandneuen Single

„Cover Me“: alle Infos zur dritten Depeche-Mode-Single aus dem Album „Spirit“.

Mit „Cover Me“ stellen Depeche Mode die dritte Single ihres aktuellen Albums „Spirit“ vor. Es ist die erste Auskopplung, die Sänger Dave Gahan mit seinen Liveband-Kollegen Peter Gordeno und Christian Eigner geschrieben hat.

Wie depechemode.de annimmt, könnte der Track, wie schon die Vorgänger-Single „Going Backwards“, im Remix-Bundle als Download sowie Maxi-CD und 2-LP erscheinen, da manche Händler das Produkt bereits listen würden. Die Single soll am 6. Oktober veröffentlicht werden.

Warpaint und Erol Alkan remixen

Überraschend sind diesmal die Remixer von „Cover Me“: Zum einen wären da Warpaint, die die Band schon bei ihrer US-Tour begleiteten. Sowie Erol Alkan und Josh T. Person, von dem depechemode.de weiß, dass er für das Mute-Label bereits eine Coverversion von „Enjoy The Silence“ darbot.

Tracklist „Cover Me“:

LP 1
01. Cover Me (Ellen Allien Remix)
02. Cover Me (I Hate Models Cold Lights Remix)
03. Cover Me (Nicole Moudaber Remix)
04. So Much Love (Kalli Remix)

Vinyl 2
01. Cover Me (Erol Alkan V1.2)
02. Cover Me (Texas Gentlemen Remix)
03. Cover Me (Warpaint Steez Remix)
04. Cover Me (Josh T. Pearson Choose Hellth Remix)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates