Depeche Mode: Neues Foto aus dem Aufnahmestudio

Kabel, nichts als Kabel, und viele Knöpfe: „Behind the scenes with Depeche Mode and their producers last month!“, verkündet die Bildunterschrift dieses Fotos, das am Dienstag (16. August) im Tonstudio Santa Barbara Sound Design aufgenommen wurde.Die deutsche Site depechemode.de schreibt, dass die ersten beiden Sessions dort fertig sind.

Mehr zum Thema
Die 40 besten Songs von Depeche Mode

Wie in den Kommentarspalten zu lesen ist, ist selbst unter Depeche-Mode-Fans nicht ganz sicher, welche zwei Männer auf dem Pic zu sehen sind. Einige spekulieren, dass es sich bei dem Herrn am Computer gar um Alan Wilder handeln könnte – dem von Band-Anhängern innig geliebten, 1995 ausgestiegenem Keyboarder und Arrangeur.

Wie depechemode.de berichtet, wird die für 2017 erwartete neue Platte der Briten von James Ford produziert. Eine Bestätigung dafür steht noch aus.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates