Depeche Mode veröffentlichen im November „The Video Singles Collection“

Das Set enthält enthält alle Singles von 1981 bis 2013. Zusätzlich gibt es ein bisher unbekanntes Video von „Stripped“.

Depeche Mode haben in ihrer nun schon 35 Jahre währenden Karriere immer Wert auf ausgefeilte Musikvideos gelegt. Seit Anton Corbijn eine ganz eigene Ästhetik für die Band entwickelt hatte, wurde sie in unzähligen großartigen Clips fortgesetzt und variiert – man denke nur an „Enjoy The Silence“ mit den Panoramabildern aus den Schweizer Alpen und den Schnappschüssen der mit Lederjacken behangenen Band.

Mehr zum Thema
Alan Wilder zurück bei Depeche Mode? Jetzt gibt's Gewissheit

In der Vergangenheit erschienen bereits mehrere Videosammlungen, unter anderem auch noch auf VHS. Mit „The Video Singles Collection“ kommen am 04. November 2016 nun noch einmal die entscheidenden Musikvideos auf DVD heraus, wie depechemode.de berichtet. In dem Set sind alle Single-Clips bis zum Jahr 2013 enthalten. Zusätzlich gibt es Audiokommentare von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher.

Als kleines Schmankerl ist zudem eine neue Fassung des Videos zu „Stripped“ enthalten. Insgesamt befinden sich auf 3 DVDs über 300 Minuten Videomaterial. Bisher ist die Box noch nicht komplett bestätigt, weswegen es auch noch kein Artwork gibt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates