„Der Hobbit – Smaugs Einöde“: Erste Bilder aus der Extended Edition (Video)

Auch vom zweiten Teil der "Hobbit"-Trilogie, "Smaugs Einöde", wird es eine Extended Edition mit einer um viele Minuten erweiterten Filmfassung geben. Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, was Fans der Fantasy-Saga erwartet.

Am 13. November erscheint – wie auch schon bei der „Herr der Ringe“-Trilogie zur Tradition geworden – eine Extended Edition des zweiten Hobbit-Films „Der Hobbit – Smaugs Einöde“. Das Boxset beinhaltet eine um 25 Minuten erweiterte Filmfassung (von insgesamt nun 186 Minuten) und mehr als neun Stunden Bonusmaterial.

Ein bisher noch nicht veröffentlichter Videoclip zeigt nun, was die Fantasy-Fans für ihr Geld erwarten können: Zu sehen sind Bilbo Beutlin und Thorin Eichenschilds Zwergenbande, wie sie den verwunschenen Fluss im Düsterwald überqueren.

„Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition“ wird als Boxset mit fünf Discs in der Blu-ray-, 3D- und DVD-Fassung erscheinen. Einen ersten Trailer für den dritten Teil der Reihe „Der Hobbit 3 – Die Schlacht der fünf Heere“ gibt es auch schon.

>>> In der Galerie: Kinojahr 2014 – Diese 44 Filme müssen Sie sehen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates