Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015: Neue Bands bestätigt – Within Temptation, Airbourne und Bonaparte dabei

>>> In der Galerie: Die Bands bei Rockavaria, Rock in Vienna und Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015

Im neuen Jahr gibt es neben dem Rockavaria auch mit Der Ring – Grüne Hölle Rock ein neues Festival, wenn auch an einem bekannten Standort, dem Nürburgring. Nun wurden zusätzlich zu den bereits bekannten Headliner-Acts Muse, Metallica und KISS weitere Bands bekanntgegeben, die vom 29. bis 31. Mai auf dem Open-Air-Festival auftreten werden.

Dazu gehören Airbourne, die Trashpunks Bonaparte aus der Schweiz und die Symphonic Metal-Band Within Temptation. Zudem gibt es auch Auftritte von Beastmilk, Decapitated, Deez Nuts, Eisbrecher, Eskimo Callboy, Gojira, Hatebreed, Ignite, Orange Goblin, Rise Of The Northstar, Saint Vitus, Stick To Your Guns, Toxpack, Triggerfinger, Truckfighters und Unearth.

Wie auch für das Schwesterfestival Rockavaria gilt die Ansage, dass neben Rock in all seinen Spielarten vor allem auch Metalcore, Doom/Stoner-Rock oder Hardcore und Death Metal im Mittelpunkt steht.

Für Der Ring – Grüne Hölle Rock sind noch bis einschließlich Freitag, den 5. Dezember die günstigen Early Bird Tickets für 169,- erhältlich. Danach tritt die zweite Preisstufe mit 179,- EUR in Kraft.

Alle Informationen zum Festival finden Sie hier.


„The Walking Dead“: Ekel-Spaß mit Alphas Kopf

„Look At The Flowers“ – was auf den ersten Blick wie ein harmloser, harmonischer Titel aussieht, ist im „The Walking Dead“-Universum erwartungsgemäß alles andere als Erholungsfernsehen. Die aktuelle Folge sorgte aber sogar bei eingefleischten Fans der Zombie-Serie für Staunen – denn die Serienmacher schienen mit „Look At The Flowers“ (deutscher Titel: „Abschiede“) jenes Randklientel bedienen zu wollen, denen die letzten Folgen nicht bizarr genug waren.  Spoiler-Alarm: Darum dreht sich „Look At The Flowers“ Die aktuelle Folge setzt beim Tod der Serienfigur Alpha (gespielt von Samantha Morton) an. Wir erinnern uns: Sie wurde von Negan (Jeffrey Dean Morgan) geköpft. Nun erfahren…
Weiterlesen
Zur Startseite