Desert Trip Festival 2016 bekommt ein zweites Wochenende

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Classic-Rock-Festival Desert Trip um ein zweites Wochenende verlängert.

Die Rolling Stones, Paul McCartney, Bob Dylan, The Who, Neil Young und Roger Waters: Sie alle werden im Oktober an einem Ort vereint sein – und auf dem Festival Desert Trip im Empire Polo Club in Indio spielen.

Tickets für die Veranstaltung gingen Montagmorgen (09. Mai 2016) in den Vorverkauf – und wie der Veranstalter nun auf Twitter angekündigt hat, wurde das Festival spontan aufgrund der „überwältigenden Nachfrage“ um ein zweites Wochenende verlängert.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Demnach wir das Festival nicht nur vom 07. bis 09. Oktober 2016 stattfinden, sondern auch zusätzlich vom 14. bis zum 16. Oktober 2016.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates