Dev Hynes aka Blood Orange: Wohnungsbrand tötet Hund und vernichtet Besitz

Ein schwerer Brand hat die Wohnung von Allroundmusiker Dev Hynes (Blood Orange, Lightspeed Champion u.a.) verwüstet, alle Arbeiten zerstört und auch seinen Hund das Leben gekostet.

Dev Hynes Wohnung in New York ist Montag Nacht ausgebrannt. Der unter vielen Pseudonymen (Test Icicles, Lightspeed Champion, Blood Oarnge) arbeitende Musiker schreibt, er habe „alles verloren“, auch sein Hund Cupid kam bei dem Feuer ums Leben. In einer Reihe Twitter-Nachrichten heißt es:

„Letzte Nacht ist das undenkbare passiert. Meine ganze Wohnung ist abgebrannt als ich aus war. Ich habe alles verloren, was ich besitze, Musik, Festplatten, Kleidung, Erinnerungsstücke. Alles was mein leben ausmachte, ist weg. Mein Hund ist in dem Feuer ums Leben gekommen. Ich werde dich immer lieben Cupid. Ich vermisse dich. Ich habe noch kein Telefon. Schreibt mir eine E-Mail, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt. Ich brauche wohl eine Zeit. Danke.“

Die Mutter von Hynes Freundin hat mittlerweile ein Spendenkonto eingerichtet, unter dem man dem Musiker erste finanzielle Hilfe leisten kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates