Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen
VIDEO

Stabil Elite im Test mit der “Die 1-Euro-Kiste”: Vergessener Schatz oder zu Recht vergessener Quatsch?

Kommentieren
0
E-Mail
VIDEO

Stabil Elite im Test mit der “Die 1-Euro-Kiste”: Vergessener Schatz oder zu Recht vergessener Quatsch?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Die 1-Euro-Kiste”: Staubige Vinyl-Tristesse und Sammelsurium geplatzter Träume oder doch eher veritable Goldmine voll verkannter Genies? Um uns der musikalischen, quasi mystischen Büchse der Pandora zu nähern, trafen wir uns mit den Düsseldorfer Krautpoppern Stabil Elite im Berliner Plattenladen “Pop”.

Vergessener Schatz oder zu Recht vergessener Quatsch?

Dabei stand für uns auch die Frage im Raum: Sind die Platten der durchschnittlichen Record-Store-Ramschkiste überhaupt noch ihr weniges Geld wert?

Jeder Euro zählt

Welchen vergessenen Schatz (wahlweise: welchen zu Recht vergessenen Quatsch) Lucas Croon und Martin Sonnensberger zur ersten Folge unserer “1-Euro-Kiste”zufällig aus der Kiste gezogen haben, und ob sie schlussendlich eine Münze dafür locker machten, sehen Sie in diesem Video:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben