Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Die 100 besten Jazz-Alben – Platz 100 bis 51



Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Wann erscheint das neue Album von Rammstein? Der Nachfolger von „Liebe ist für alle da“ ist für den April 2019 geplant. Wie wird es heißen? Der Titel ist leider noch nicht bekannt, auch einzelne Songtitel noch nicht. Wie viele Singles bzw. Musikvideos sind geplant? Gitarrist Richard Kruspe teilte mit, dass Rammstein fünf Musikvideos veröffentlichen wollen – also Singles. Wer hat die Scheibe produziert? Die Band arbeitete u.a mit dem Muse-Produzenten zusammen: „Wir flogen nach Los Angeles und arbeiteten am Mix der Platte mit Rich Cosey, der schon für Muse und andere große Bands tätig war.“ Wie wird sie klingen? „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite