Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Die 100 besten Soul-Alben



Die 50 besten Alben des Jahres 2018

>>> Die beste Musik, die besten Filme, die schönsten Rücktritte: 2018 – der große Jahresrückblick auf 30 Seiten. Nur im gedruckten ROLLING STONE 50. Element Of Crime: „Schafe, Monster und Mäuse“ Im 34. Bandjahr und mit dem 13. Studioalbum gelingt den Elements noch einmal ein großer Wurf: elegische, kluge, melancholische, gewitzte Lieder über Berlin und die Welt, opulent ausgestattet und von Sven Regener wieder mit Leidenschaft gesungen. 49. Gruff Rhys: „Babelsberg“ Nicht Kommentar zu UFA-Potsdam oder Weimarer Republik, sondern Turmbau zu Babel, ­also Scheitern von Großmachtträumen. Der Waliser war für den EU-Verbleib, spielte mit Orchester Trauerstücke ein: „When the future isn’t broken, why fence…
Weiterlesen
Zur Startseite