Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Platz 30 – 21


von

Platz 30 – 21



Taylor Swift enthüllt unveröffentlichten Song „You All Over Me“ (Stream)

Am 9. April 2021 feiert das „Fearless (Taylor's Version)“-Album der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift sein Release. In der Trackliste sind einige bislang unveröffentlichte Songs vermerkt. Einen der „Bonus Tracks“ enthüllte die 31-Jährige am 26. März 2021: „You All Over Me“. Ursprünglich schrieb Swift den Song für die Originalversion des Albums „Fearless“. Er schaffte es jedoch nicht auf die finale Trackliste. Seit über zehn Jahren schlummerte er sozusagen in ihrem Repertoire. Produziert wurde der Song von Aaron Dessner (The National) – der auch die Produktion ihrer 2020 erschienenen Alben „Folklore“ und „Evermore“ übernahm. Mitgeschrieben wurde „You All Over Me“ von Scooter…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €