Die 76 besten Alben des ersten Halbjahres 2017

E-Mail

Die 76 besten Alben des ersten Halbjahres 2017

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sehen Sie in der Galerie: die besten Alben des ersten Halbjahres 2017. Die ROLLING-STONE-Redaktion spricht ihre Empfehlungen aus, eingeflossen sind in die Liste alle Platten, die zwischen Januar und Juni erschienen sind.

In eine Reihenfolge gebracht wurden die Werke allein durch die Anzahl ihrer Nennungen, die Nennungen sind nicht gewichtet. „Hot Thoughts“ von Spoon etwa schafft es in der Liste mit sechs Nennungen weiter nach vorne als etwa „Humanz“ von Gorillaz (1). Wo welches Album jedoch am Ende des Jahres in unserem Ranking stehen wird, ist noch lange nicht klar.

Und wir haben ja noch sechs weitere Monate voller hoffentlich guter Alben!

An der Abstimmung beteiligt waren: Maik Brüggemeyer, Helena Düll, Birgit Fuß, Max Gösche, Sassan Niasseri, Fabian Peltsch, Marc Vetter, Arne Willander und Sebastian Zabel.

Die 25 schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2017

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel