Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Die allerletzte ‘Wetten, dass..?’-Sendung: mit Unheilig, Fantastischen Vier und Helene Fischer

Kommentieren
0
E-Mail

Die allerletzte ‘Wetten, dass..?’-Sendung: mit Unheilig, Fantastischen Vier und Helene Fischer

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein TV-Dino nimmt Abschied: Am 13. Dezember gibt es die letzte Ausgabe von “Wetten, dass ..?” Nun wurden die ersten musikalischen Gäste der Sendung genannt. Moderator Markus Lanz empfängt Die Fantastischen Vier, Unheilig und Helene Fischer. Weitere Bestätigungen stehen noch aus.

In der Abschiedsshow in Nürnberg, kündigte das ZDF an, soll es “einen Rückblick auf über 33 Jahre Showgeschichte” geben, mit den “schönsten Wetten, emotionalsten Momenten und größten Aufregern”.

Couchgäste wurden noch nicht bekannt gegeben. Im April hatten Lanz und das ZDF gemeinsam das Ende von Deutschlands größter Unterhaltungssendung verkündet.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben