Die am längsten aktiven Bands aller Zeiten



Dokumentation „Mit Musik zum Erfolg“: Der ANCHOR Award als Karrieresprungbrett

Auch in diesem Jahr wurde auf dem ANCHOR Award auf dem Reeperbahn Festival der musikalische Nachwuchs ausgezeichnet. Die Jury, zu der u.a. Tony Visconti, Bob Rock, Peaches, Kate Nash und Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks) gehörten, kürte aus sechs Nominierten eine/n Gewinner/in. Aufs Siegertreppchen kam Aljona Sawranenko alias alyona alyona, eine ukrainische Rapperin. Jury-Mitglied Bob Rock über seine Favoritin: „Ich stand auf, fing an zu tanzen und machte Videos, was ich, glaube ich, noch nie getan hatte. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was sie sang. Aber es klangt so stark. Es hat mich umgehauen. Und, vor allem: Ihre Platte würde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite