DIE AMÜSANTEN

ANGER MANAGEMENT

MACHER

Bruce Helford („Roseanne“) schrieb Charlie Sheen die Serie auf den strapazierten Leib.

IDEE

Ex-Baseballprofi arbeitet als Aggressionstherapeut, hat viel Ärger mit Patienten, viel Sex -und viel Witz, weit über „Two And A Half Men“-Niveau.

HELDEN

Natürlich spielt Charlie Sheen mal wieder sich selbst, und sein Vater taucht auch noch auf.

ÜBERLEBENSCHANCE

85 %: Was könnte Charlie Sheen noch stoppen -außer abnehmendes Zuschauerinteresse?

Bald auf Vox, ab 31.12. auf DVD

LAST MAN STANDING

MACHER

Jack Burditt ist Comedy-Experte: Er war schon bei „Mad About You“,“Frasier“ und „30 Rock“ dabei.

IDEE

Erzkonservativer Marketing-Typ eines Sportladens muss sich zwischen patenter Ehefrau und drei Töchtern bewähren.

HELDEN

Tim Allen taucht als Mike Baxter mehr als zehn Jahre nach „Hör mal, wer da hämmert“ endlich wieder im Fernsehen auf -und ist immer noch sehr lustig.

ÜBERLEBENSCHANCE

100 %: Staffel 3 ist gerade in den USA angelaufen.

Ab 31.10. auf ProSieben MAXX

THE CRAZY ONES

MACHER

David E. Kelley ist der Meister der Idiosynkrasien und Neurosen, er war schließlich der Schöpfer von „Ally McBeal“ und „Boston Legal“.

IDEE

Schrulliger Werbeagentur-Chef kämpft um große Aufträge und darum, dabei nicht den Verstand zu verlieren.

HELDEN

30 Jahre nach „Mork vom Ork“ spielt Robin Williams wieder eine Serien-Hauptrolle, und Sarah Michelle Gellar („Buffy“) seine Tochter. Ein Dream-Team.

ÜBERLEBENSCHANCE

90 %: Die Pilotfolge war mit 15 Millionen Zuschauern die erfolgreichste in diesem Serien-Herbst.

Digital erhältlich

MOM

MACHER

Chuck Lorre ist der Sitcom-Erfinder: „Dharma & Greg“,“Two And A Half Men“,“Big Bang Theory“,, …

IDEE

Alleinerziehende Mutter und Kellnerin wagt nach Rehab einen Neuanfang.

HELDEN

Anna Faris spielt die gebeutelte Christy, die eigentliche Heldin ist aber ihre Mutter (Allison Janney aus „The West Wing“).

ÜBERLEBENSCHANCE

80 %: Wer traut sich schon, eine Lorre-Serie – trotz Quotentief -gleich abzusetzen?

Gerade in den USA angelaufen

GIRLS

MACHER

„Girls“ ist fast eine One-Woman-Show: Die 27-jährige Lena Dunham schreibt, produziert, führt Regie und spielt die Hauptrolle.

IDEE

Hoffnungsvolle Schriftstellerin und ihre Freundinnen schlagen sich in New York mit komplizierten Karrieren, komischen Typen und Geldsorgen herum. Irre realistischer Humor!

HELDEN

Hannah Horvath (Dunham) meistert auch die peinlichsten Situation mit Würde. Oder sie meistert sie zumindest irgendwie.

ÜBERLEBENSCHANCE

100 %: Die 3. Staffel ist abgedreht, kommt 2014.2. Staffel ab 8.11. auf DVD

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates