Die beliebtesten Helden des Marvel-Universums

Spider-Man Die ins Superheldische gesteigerte Personifikation des an den Verhält~ nissen leidenden Teenagers. Ihm fällt nichts zu, er muss Schlägen und Projektilen ausweichen.

Hulk Der gebrochene Hero als Mahnmal für die Folgen des atomaren Wettrüstens. Ein strahlenverseuchter Atomphysiker mutiert zum unkultivierten Muskelgebirge.

Daredevil Matt Murdock verlor sein Augenlicht, als er bei einem Unfall von einem Giftmiillfass im Gesicht getroffen wurde. Die toxische Substanz ließ seine Sinne mutieren.

Wolverine Der Rocker unter den X-Men. Ein wütender Prolet und Schlagetot mit enormen Nehmerqualitäten und ausfahrbaren Klauen. Nicht kaputtzukriegen.

Sllver Surfer Der Psychedeliker. Anstatt weiterhin dem Weltenverschlinger Galactus als Herold zu dienen, steigt er aus wie nur je ein cooler Westküsten-Hippie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates