Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Die besten 100 Alben der 90er im Countdown: Plätze 66-33


von

🌇Bilder von "Die 100 besten Alben der 90er im Countdown: Plätze 66-34" jetzt hier ansehen

 


Prince: „Love Symbol “-Statue im Paisley Park aufgestellt

Während überall auf der Welt Statuen und Figuren von problematischen historischen Personen entfernt werden, wurde in Chanhassen, Minnesota eine neue Statue aufgestellt: Das Love-Symbol von Prince steht nun im Paisley Park. Das Studio und Anwesen des verstorbenen Sängers befinden sich in jener Stadt – und nun also auch eine weitere Prince-Gedenkstelle. Lila Liebe für alle Etwas über drei Meter hoch und nicht ganz zwei Meter breit ist die, ganz in Prince-Manier lila gestrichene, Figur. Die Statue befindet sich am Eingang des Paisley Park, sodass die Besucher dem „Purple Rain“-Sänger kostenlos ihren Respekt zollen können, bevor sie das Gelände betreten. Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite