Freiwillige Filmkontrolle


Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 60er (Teil 2)


von

Wir würden lügen, würden wir behaupten, die 60er wären nicht eines unserer Lieblingsjahrzehnte überhaupt. Deswegen machte uns die Arbeit an dieser Foto- und Textgalerie besonders viel Spaß. An dieser Stelle versammeln sich diesmal unter anderem: The Doors, Aretha Franklin, Townes Van Zandt, Van Morrison, Nick Drake, Captain Beefheart And His Magic Band und natürlich The Rolling Stones.

>>>> Hier geht’s zur Galerie

Dank unserer Kooperation mit rdio kann man hier in alle Songs reinhören:


Imelda May veröffentlicht gemeinsamen Song mit Noel Gallagher und Ronnie Wood

Die irische Singer-Songwriterin Imelda May, Ex-Oasis-Mitglied Noel Gallagher und Ronnie Wood von den Rolling Stones haben gemeinsame Sache gemacht. Mit Wood an der Gitarre und dem Gesang von May und Gallagher ist nun der Song „Just One Kiss“ erschien – ein schrammiger Rocksong, auf welchem die drei überraschend gut miteinander harmonieren. Langjährige Freunde Den Songtext zu „Just One Kiss“ schrieb May, die sowohl mit Ronnie Wood als auch mit Gallagher inzwischen eine langjährige Freundschaft pflegt. Ronnie Wood traf die heute 45-Jährige, als diese gerade einmal 16 Jahre alt war. Über den Inhalt des Songs verriet die Musikerin, dass es um…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €