Die große Versöhnung? Robbie Williams und Gary Barlow treffen sich

Seit dem Ausstieg von Robbie Williams bei Take That, spätestens aber seit der Reunion von Take That ohne Robbie, warten Fans überall auf der Welt darauf: Die Versöhnung zwischen Robbie und Gary Barlow, deren Streit den Anfang vom Ende der Band markierte.

König Fußball vereint sie alle. So wurden Robbie Williams und Gary Barlow zusammen vor dem Emirates Stadium in London gesehen- kurz vor dem Spiel zwischen Arsenal und Manchester United. Viel geredet haben die beiden aber nicht, scherzte Robbie gegenüber Sky Sports: „Wir haben noch kein Wort miteinander geredet, wir haben keine Ahnung wie wir das machen sollen.“ „Keiner von uns weiß, was passieren wird“, fügte Barlow hinzu. Na dann schauen wir mal ob eine Versöhnung gibt. Auf Tour gehen Take That im Sommer erstmal definitiv ohne Robbie Williams.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates