Die Leiden des jungen Justin Bieber: ‚Hard 2 Face Reality‘ (Audio)

Zuletzt war er nur wegen Skandale und Lausbubenstreiche Im Gespräch, nun macht Justin Bieber wieder mit neuer Musik von sich reden.

Es waren turbulente Jahre für Justin Bieber. Skandale ohne Ende: Ärger mit Polizei, Nachbarn, Abschiebungspetitionen, Autorennen, Drogen, Zollbehörden und vieles mehr. All das scheint Spuren in der Psyche des Kanadiers hinterlassen zu haben, die er nun in einem neuen Song verarbeitet. „Hard 2 Face Reality“ heißt das Stück, in dem er anscheinend eine Beziehung verarbeitet. „Sometimes it’s hard to face reality, even though you might get mad at me“, heißt es im Lied, das er gemeinsam mit einem Rapper mit dem gefährlichen Namen Poo Bear aufgenommen hat.

Schon im Februar veröffentlichte Biebs einen Track namens „Broken“, der sich autobiographisch mit dem Leiden des jungen Bieber beschäftigte. Nun legt der junge Wilde also nach.

Hören Sie den neuen Track hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates