Die Ramonette

Hey, ho, let’s go!“ riefen die Fans im legendären New Yorker Punk-Kulttempel CBGB, als JOEY RAMONE mit seinen „friends“ die Bühne betrat Im Schlepptau hatte er neben Mitgliedern von Cracker und Wheatus auch die Grand Dame des Rock’n’Roll, RONNTE SPECTOR, die zur Freude des Publikums heiße Versionen der Ronettes-Kracher „Be My Baby“ und „Baby I Love You“ zum Besten gab. Miss Spector und Joey sind derzeit im Studio, wo sie an Ronnies neuem Album arbeiten. In Insiderkreisen will man wissen, dass auch Keith Richards, Debbie Harry und Sleater-Kinney mit von der Partie seien. Die Diva selbst aber hält sich diesbezüglich bedeckt:“Ich kann dazu nichts sagen“, meinte sie. „Aber eines kann ich schon jetzt verraten: Dieses Album wird Rock’n’Roll pur!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates