Die Toten Hosen: Laune der Natour auf 2018 verlängert – Zusatzkonzert!

Nachdem die Band die Zahl der Zusatzkonzerte auf acht aufgestockt hat, kommt nun ein weiteres Open Air dazu.

Insgesamt 23 Konzerte spielen die Toten Hosen in diesem Herbst. Am 30. Dezember findet der krönende Abschluss in der Düsseldorfer Heimat statt. Doch acht Monate später wird die „Laune der Natour“ wieder aufgenommen: In Luzern kündigten die Hosen „eine Massen-Ekstase und ein unvergessliches Open Air“ im Allmend an. Besondere Gäste sollen auch dabei sein, welche das sind ist aber noch unklar.

https://www.facebook.com/dietotenhosen/photos/a.447784813300.236644.53091758300/10155420297253301/?type=3&theater

Ob es weitere Konzerte geben wird, ist noch unklar. Karten sind ab dem 19.10. um 8 Uhr morgens für 98 Franken auf dietotenhosen.de erhältlich. Die 38.000 Tickets der drei diesjährigen Schweizer Hallenkonzerte in Zürich und Basel waren binnen 12 Minuten ausverkauft.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates