Die wichtigsten Alben im Spätsommer 2013 – mit Haim, Glasvegas, Sebadoh und Mazzy Star

Unsere Übersicht versammelt die wichtigsten Veröffentlichungen von August bis Ende September. Unter anderem mit Haim, Mazzy Star, Franz Ferdinand, Manic Street Preachers und Elton John.

Der Sommer 2013 neigt sich in seine goldene Phase und die Musiklandschaft treibt nach wie vor eindrucksvolle Blüten. Wer hätte zum Beispiel noch mit einem neuen Album von Mazzy Star gerechnet? Und endlich das Debüt der drei Schwestern von Haim!  Wir sind gespannt.

Auf was wir uns sonst noch freuen, zeigt unsere Galerie der 40 besten musikalischen Neuzugänge von August bis Ende September. Mit dabei sind unter anderem Belle and Sebastian, Glasvegas, Erdmöbel, Placebo und MGMT.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates