ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Die Zeit war gegen ihn: William Shatner verpasst die Beerdigung von Leonard Nimoy

Seit den 1960er Jahren waren sie im Sciene-Fiction-Bereich ein glorreiches Dream-Team: Captain Kirk und Mister Spock.

Jetzt trauern „Star Trek“-Freunde weltweit um den am Freitag (27.02.15) verstorbenen Spock-Darsteller Leonard Nimoy. Natürlich traf auch Shatner dieser Todesfall schwer, und umso mehr hat ihn wohl seine Eingebundenheit belastet, die es ihm nicht ermöglichte, bei der Beerdigung seines langjährigen Freundes teilzunehmen.

Als bekannt war, dass die Beisetzung am Sonntag (01.03.15) stattfinden solle, erklärte Shatner traurig, dass er zu diesem Zeitpunkt fest bei dem „Red Cross Ball“, einer Wohltätigkeits-Veranstaltung in Florida, eingeplant ist: „Ich fühle mich so schlecht. Hier mache ich Wohltätigkeitsarbeit und einer meiner engsten Freunde wird beerdigt.“

Anzeige

Dennoch versprach der 83-Jährige, dass er sich an dem Beisetzungstag Zeit nehmen werde, um Nimoy zu gedenken. Zahlreiche Fans taten es ihm sicher gleich.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Phil Collins live in Stuttgart (Mittwoch, 5. Juni): Fotos, Videos, Setlist

Phil Collins spielte vergangenen Mittwoch (5. Juni) das erste Konzert in Deutschland zu seiner „Still Not Dead Yet“-Tour. In der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena sahen 40.000 Zuschauer einen gut aufgelegten Collins mit seinen größten Hits. Die Setlist war identisch mit der in Wien. Diesen Freitag (7. Juni) kommt der Sänger ins Olympiastadion nach Berlin. Phil Collins live in Stuttgart: Bilder https://www.instagram.com/p/ByWtAjoiD6J/ https://twitter.com/Melian0907/status/1136347656358375424 https://twitter.com/itsdilaracan/status/1136541733850877957 Phil Collins live in Stuttgart: Die Setlist Against All Odds (Take a Look at Me Now) Another Day in Paradise Hang in Long Enough Don’t Lose My Number Throwing It All Away (Genesis) Follow You Follow Me (Genesis)…
Weiterlesen
Zur Startseite