Diesen Samstag: Klanggut Festival in Leipzig

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal das Indoorfestival Klanggut in Leipzig statt. Neben The Robocop Kraus spielen auch Locas in Love, die dort ihr kürzlich erst in Glasgow aufgenommenes Material in Auszügen präsentieren werden.

„Auerbachs Keller“ in Leipzig gehört zu den bekanntesten Gaststätten der Welt, zudem ist die Lokalität in der Goethe zu seinem Faust inspiriert wurde, die zweitälteste in Leipzig, in der es flüssige Nahrung gibt.

Das kleine Klanggut Festival ist verglichen mit dieser beeindruckenden Geschichte noch nicht über das Larvenstadium hinaus. Letztes Jahr öffneten sich die Tore des Indoorfestivals zum ersten Mal.

Locas In Love (bekannt aus unserem Glasgow-Tourtagebuch), The Robocop Kraus und My Heart Is An Airport werden diesen Samstag, den 27.02 dort aufspielen.

Auf www.myspace.com/klanggutfestival gibt es weitere Infos.

Frederic Schwilden

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates