Dizzee Rascal, RJ Mitte (‚Breaking Bad‘) und ‚Ron Burgundy‘ (‚Anchorman‘) bei MTV EMAs

Neue Gäste für die diesjährigen European Music Awards wurden bekannt gegeben. Als Warm-Up für die Preisverleihung findet außerdem die MTV EMA Red Carpet Show statt.

Am 10. November werden zum 20. Mal die MTV Europe Music Awards stattfinden. Als Gäste wurden neben Miley Cyrus, Katy Perry und The Killers bereits Kings Of Leon und Icona Pop bekannt gegeben.

Ganz frisch bestätigt wurde der Auftritt von RJ Mitte (‚Walter Jr.‘ aus ‚Breaking Bad‘), der bei der Preisverleihung Laudator sein wird. Auch Schauspieler Will Ferrell wird in seiner Rolle als ‚Ron Burgundy‘ (‚Anchorman‘) an der Show beteiligt sein.

Die MTV Europe Music Awards werden am 10. November um 21 Uhr live von MTV und VIVA aus dem Ziggo Dome in Amsterdam übertragen.

Um sich die Wartezeit etwas zu verkürzen, kann man um 20 Uhr schon einschalten und sich die MTV EMA Red Carpet Show anschauen. Neben Live-Berichten vom Roten Teppich kann man dort die Verleihung des ‚Biggest Fan‘-Awards sehen, der von Dizzee Rascal überreicht wird. Auch der Gewinner der ‚Best Look‘-Kategorie wird bereits während der Warm-Up-Show bekannt gegeben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates