Doch etwas mehr Aufregung: Oasis müssen Konzert verschieben

Zuerst sah alles so aus, als hätte Noel Gallagher bei der Attacke während des Oasis-Konzerts in Toronto nicht viel abbekommen, doch anscheinend täuschte dieser Eindruck. Obwohl Oasis das Konzert noch beendeten, musste Noel kurz darauf ins Krankenhaus.

Während eines Auftritts beim Virgin Festival in Toronto hatte Daniel Sullivan es geschafft, an der Security vorbeizukommen und Noel von hinten anzugreifen. Laut eines Statements auf der offiziellen Bandhomepage fiel der Gitarrist dabei mit voller Wucht auf einen der Monitore und erlitt Prellungen an den Rippen und der Hüfte.

Jetzt mussten Oasis ein Konzert in London, Ontario auf Dezember verschieben, da Noel nicht in der Lage ist aufzutreten. Der Angreifer Sullivan befindet sich derweil in Haft und wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates