Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Doch kein neues Hollywood-Traumpaar: Aus für Chris Martin und Jennifer Lawrence

Kommentieren
0
E-Mail

Doch kein neues Hollywood-Traumpaar: Aus für Chris Martin und Jennifer Lawrence

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es hätte so schön sein können, eine weitere musikalisch-schauspielerische Vereinigung am Hollywood-Horizont! Doch diese Seifenblase ist für Romantiker und Fans von Chris Martin und Jennifer Lawrence nun zerplatzt. “E! News” berichtet, dass sich das vermeintliche Traumpaar getrennt hat.

Und das Nachrichtenmagazin muss es vielleicht wissen, berichtete es doch als erstes von den Anbandelungen des Coldplay-Sängers und dem „Tribute von Panem“-Star. Doch nach nur vier Monaten soll die Liebelei vorbei sein. Chris Martin wird sicher über die Trennung hinweghelfen, dass die aktuelle Coldplay-LP ‚Ghost Stories’ das weltweit bestverkaufte Album in diesem Jahr ist.

Jennifer Lawrence gehörte zu den bekanntesten Opfern einiger Hacker, die vor einigen Wochen Nacktfotos einiger Prominenter illegal ins Netz stellten. Zuletzt machte sich die Schauspielerin über ihre intimen Bilder lustig – und wird dafür im Netz kritisiert.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben