„Doch nicht so toll“: The Streets` Mike Skinner verwirft Song mit Muse

„Als wir den Track aufnahmen hielt ich ihn für großartig aber auch etwas witzig“, erklärt er gegenüber dem Daily Star. Aber dann wurde ihm sein Label etwas zu nervös, da eine Vorabversion des Songs ins Internet leakte. „So toll fand ich das Stück nun auch wieder nicht, also hab ich es sein gelassen“, meint Skinner nur lapidar.


Julien Baker: 6 Dinge, die Sie über die Ausnahmekünstlerin wissen sollten

Julien Baker mag von kleiner Statur sein, doch ihr Auftreten, ihre Stimme und ihre Persönlichkeit sind groß. Sehr groß sogar. Während ihrer Teenager-Jahre gründete sie gemeinsam mit Freunden die Punk-Band The Star Killers, die sich später in Forrister umbenannte. Sie spielten überall, wo man sie ließ – in Kellern von Freunden, Wohnheimen, verlassenen Gebäuden, auf dem Uni-Campus. Eines Tages entschloss sich Baker dazu, alleine ein paar Songs zu schreiben, die sie als Nebenprojekt veröffentlichen wollte. Dieses Nebenprojekt landete 2015 schließlich mit dem ersten Album „Sprained Ankle“ auf Bandcamp – und wenig später an der Spitze diverser Listen der besten Alben des…
Weiterlesen
Zur Startseite