Dockville Festival revisited: Hier gibt’s den sehr gelungenen Videorückblick!

Das Dockville Festival 2012 liegt nun schon ein paar Tage zurück: Dennoch wollen wir noch einmal einen Blick auf das gelungene Festival werfen. Hier gibt’s ein wunderschönes Video vom Dockville 2012.

Das Dockville Festival war bereits Thema bei uns: Miriam Mentz war für uns vor Ort und lieferte eine ausführlichen Nachbericht samt Bildergalerie. Nun reichen die Veranstalter einen wunderschönen Festivalfilm nach, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Hier ist er:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates