„Doolittle“: Die Pixies feiern ihr Album-Jubiläum mit großer Europa-Tour

Bei den Konzerten soll dann das komplette Album inklusive B-Seiten gespielt werden. „Wir wollten für das 20. Jubiläum von ‚Doolittle‘ etwas Besonderes machen und dachten uns, das ist doch eine gute Gelegenheit, das Album in voller Länge zu spielen“, so Black Francis in einer Pressemitteilung. Auch in Deutschland machen die Pixies Halt, nämlich am 11. Oktober in Frankfurt.

Die komplette Pixies-Tour 2009:

01. Oktober– Dublin (Irland), Olympia
02. Oktober– Dublin (Irland), Olympia
04. Oktober– Glasgow (UK), SECC, Hall 4
06. Oktober– London (UK), Brixton Academy
07. Oktober– London (UK), Brixton Academy
08. Oktober– London (UK), Brixton Academy
O9. Oktober– London (UK), Brixton Academy
11. Oktober– Frankfurt (DE), Jahrhunderthalle
13. Oktober– Amsterdam (Niederlande), Heineken Music Hall
14. Oktober– Brüssel (Belgien), Forest National
15. Oktober– Paris (Frankreich), Zenith


SOUND: „Sting: My Songs“ ab Mai 2020 in Las Vegas

Der 17-fache Grammy-Preisträger Sting, der beim International Music Award für sein Lebenswerk in der Kategorie „HERO“ ausgezeichnet wird, übernimmt ab Mai eine „Residency“-Show in Las Vegas. Das Programm, geplant von Mai bis September, präsentiert die größten Sting-Hits live, gepaart mit seinen Videos. „Sting: My Songs at the Colosseum at Caesars Palace“ https://www.youtube.com/watch?v=n3RhI9kIx7k Im Zuge der riesigen Sammlung von Werken veröffentlichte Sting am 24. Mai ein neues Album mit dem Titel „Sting: My Songs“, auf dem er zeitgenössische Interpretationen einiger seiner berühmtesten Hits präsentierte. Sting wird neben bereits angekündigtn Deutschland-Konzerten ab 2020 nun also im „Colosseum“ vom Caesars Palace in Las Vegas…
Weiterlesen
Zur Startseite