Drogen auf der Toilette: George Michael entschuldigt sich bei seinen Fans

George Michael sollte sich von öffentlichen Toiletten fernhalten, sie bringen ihm kein Glück. Am Freitag wurde der 45-jährige Sänger beim Drogenkonsum auf der Toilette erwischt und verhaftet. Jetzt entschuldigt er sich in einem Statement bei seinen Fans.

„Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen- ich habe es mal wieder vermasselt. Aber ich verspreche, mich von nun an zu bessern. Außerdem möchte ich mich auch bei allen anderen dafür entschuldigen, sie ständig zu langweilen“, so Michael. Die Drogen, die der Star bei sich führte, beinhalteten vermutlich Crack und Kokain. Genaueres ist von Seiten der Polizei aber noch nicht bekannt. Für George ging das Ganze noch glimpflich aus und er kam mit einer Verwarnung davon.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates