Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Dschungelcamp 2017, Tag 13: die besten Fotos

Buchstabieren kann ja soooo schwer sein. Wer zum Beispiel „Arachnophobia“ nicht hinbekommt, der wird mit Dschungeltieren bestraft. Typisch Dschungelprüfung!

Was außerdem an Tag 13 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geschah: Der schöne Honey muss gehen, Hanka kriegt’s mit Spinnen zu tun – und Jens und Flori gehen auf Schatzsuche.

Dschungelcamp Tag 13, die besten Fotos:


Das „Dschungelcamp“ ist großes absurdes Theater

Jetzt berichten wieder alle über das „Dschungelcamp“. Auch ROLLING STONE. Warum nur - gibt es nicht wichtigere Themen, die dieses Land bewegen? Sicher gibt es die. Aber der Erfolg dieses eigenartigen Sendeformats ist es, dass es trotz Mediantamtams völlig falsch eingeschätzt wird. Eigentlich sollte man annehmen, dass es sich hier um einen weiteren Tiefpunkt in der nach unten offenen Skala des Selbstentwürdigungstheaters handelt, das die Privaten und besonders RTL seit Jahren kultivieren. Aber das wäre zu einfach. Längst wärmt sich eine ganze Nation an diesem Fernsehlagerfeuer. In der Spitze sehen bis zu acht Millionen Menschen dem bunten Treiben im australischen…
Weiterlesen
Zur Startseite