„Du Bitch!“: Eminem mit Diss-Track gegen Donald Trump in „No Favors“

Er will Trump fertig machen: Zum zweiten Mal rappt Eminem über den US-Präsidenten.

Eminem hat sich zum neuen US-Präsidenten Donald Trump zu Wort gemeldet – in einem Gastbeitrag für den Song „No Favors“ von Big Sean, der auf dessen Album „I Decided“ zu finden ist. In dem Stück geht es um klassische Rap-Themen wie Polizeigewalt und Rassimus, aber eben auch um den neuen POTUS.

Eminem singt: „Trump’s a bitch, I’ll make his whole brand go under“ – „Trump ist eine Schlampe, ich werde seine komplette Marke untergehen lassen.“

Schon im Präsidentschaftswahlkampf hatte Eminem musikalisch mitgemischt: In „Campaign Speech“ rappte er über Trump, bezeichnete den Republikaner u.a. „tickende Zeitbombe“ mit dem „Finger auf dem Atomknopf“.

Das Video von „No Favors“:

https://youtu.be/WRzlq6tWNWU

Win McNamee Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates