Bryan Adams, Sarah Connor und Boss Hoss: Düsseldorf-Konzert mit 13.000 Besuchern

13.000 Besucher sollen schon im September ein Konzert in Düsseldorf besuchen, um Musiker wie Bryan Adams live zu sehen.

Es ist ein Hoffnungsschimmer für alle Zuschauer, die nicht mehr an ein Konzert in diesem Sommer geglaubt haben: In Düsseldorf plant man derzeit ein Konzert für den 04. September – mit 13.000 Zuschauern, in der Merkur-Spiel-Arena.

Mehr zum Thema
Social Distancing beim Konzert von Frank Turner: So verlief die Show unter strengen Auflagen

Auf der Bühne werden Bryan Adams, Sarah Connor, Rea Garvey, Michael Mittermeier und The BossHoss stehen. Das 150-minütige Konzert trägt den Namen „Give Live A Chance“ und soll teilweise unplugged stattfinden.

Ein Zeichen

„Das ist das Zeichen, auf das Fans, Künstler und Crews sowie die gesamte Musikindustrie sehnsüchtigst gewartet haben“, teilte Veranstalter Marek Lieberberg mit. Es wäre die erste Großveranstaltung seit Mitte März und der Corona-Krise.

Mehr zum Thema
#MitAbstandGehtEsNicht: Veranstaltungsbranche demonstriert Einigkeit in Corona-Krise

Auf Grund des Coronavirus wurden im März Großveranstaltungen verboten, worunter der Festivalsommer und die Open-Air-Konzerte, aber auch Indoor-Auftritte gelitten haben – alle abgesagt.

https://www.facebook.com/LiveNationGSA/posts/1202664236754726

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates