Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Rolling Stone Empfiehlt


Kooperation – Suchen Sie noch nach einem passenden Geschenk für Ihre Liebsten oder auch für sich selbst, falls wieder nur die obligatorischen Socken unter dem Weihnachtsbaum liegen? Lassen Sie sich von ROLLING STONE inspirieren! Wir helfen bei der Entscheidung, das perfekte Weihnachtspräsent für Musikliebhaber in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Auf dieser Seite finden Sie in der Adventszeit gesammelte Geschenke, die nach dem Auspacken auf jeden Fall für ein Strahlen sorgen.

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • MOTIF A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.





Sarah Connor


Sarah Connor im Überblick:

08.10.2021:  „The Voice of Germany“ ging am 7. Oktober 2021 in die elfte Staffel — und suchte bei den Blind Auditions die ersten Talente. in „The Voice of Germany“: Begeisterungsstürme für Zeynep

17.09.2021:  Singer/Songwriterin fordert Empathie und Aufmerksamkeit für Menschen in seelischen Nöten in Sarah Connor bittet um mehr Verständnis bei Depressionen: „keine Krankheit, die man von außen sieht“

25.08.2021:  Mittlerweile haben sich Bands wie Die Toten Hosen, Beatsteaks, Tocotronic, Element of Crime, Isolation Berlin und Silbermond angeschlossen. in #impfenschützt: Die Ärzte initiieren Impfkampagne

23.08.2021:  In die USA umziehen will sie vorerst nicht, in den „Billboard“-Charts ist sie schon in Helene Fischer entert die amerikanischen „Billboard“-Charts: Per Mars-Rakete zum Weltstar

23.08.2021:  Vor einem Konzert in Erfurt äußerte sich Oerding kritisch zu Nenas jüngsten Aktionen und betonte: Ohne Regeln geht es nicht. in Johannes Oerding zu Nenas Corona-Haltung: „Ich sehe das anders!“

30.07.2021:  In einem frustrierten Statement auf Instagram fordert Sarah Connor klare Vorgaben von der Politik, damit Konzerte wieder planbar werden. Es könne nicht sein, dass „Fußballspiele mit zehntausenden Zuschauern stattfinden“, während die Konzertbranche noch immer „stillgelegt“ werde. in Sarah Connor über Konzerte in Corona-Zeiten: „Hat man uns vergessen???“

25.06.2021:  Die Casting-Show „Voice of Germany“ geht in die elfte Runde. Neben Mark Forster und Nico Santos wurde jetzt die zweite Hälfte der Juror*innen bestätigt. in „The Voice of Germany“: Sarah Connor und Johannes Oerding in der Jury

26.02.2021:  Sarah Connor ist von der Politik enttäuscht, die zu wenig für Musiker*innen und Crews tue – und ihr fehlen die direkten Kontakte zu Fans und Publikum. Das einzig Gute an der Pandemie: Die Sängerin hat mehr Zeit für ihre Kinder. in Sarah Connor: „Ich vermisse die Bühne so sehr, dass ich kaum Worte finde!“

24.02.2021:  Unter dem Motto #BackToL!ve will ROLLING STONE der Musikszene in den kommenden Wochen eine Stimme geben. in Schon ein Jahr ohne Live-Musik – ROLLING STONE startet Initiative

21.12.2020:  Das Publikum entschied sich nach einer spektakulären Show für Paula Dalla Corte. Damit gewinnt auch das Jury-Team Samu Haber/Rea Garvey. in Paula Dalla Corte ist Siegerin bei „The Voice Of Germany“

04.12.2020:  Drei Wochen dabei und schon die unangefochtene Nummer eins: AC/DCs neuer Longplayer „Power Up“ lässt die Konkurrenz hinter sich. in AC/DC: „Power Up“ schafft Sensation in deutschen Jahrescharts

06.11.2020:  Unter dem Motto „Ohne Kunst & Kultur wird's still“ machen über hundert deutsche Acts auf die kritische Situation aufmerksam, in der sich Künstler befinden in „Ohne Kunst & Kultur wird's still“: Hunderte Universal-Musiker*innen kommen für Protest-Aktion zusammen