Attila Hildmann über Freund Xavier Naidoo: „Bereit, Kopfschüsse zu kassieren“

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge Naidoo über Morgenthau, Hooton und Nizer Naidoo über Adrenochrom Naidoo überQAnon Naidoo über angebliche Massenhypnose Naidoo schmettert die Nationalhymne Sie heißen Xavier Naidoo, Eva Hermann oder Attila Hildmann – Verschwörungstheoretiker, die man nicht ernst nehmen müsste, hätten sie nicht so viele Follower, die ihnen alles abnehmen. Der Berliner Koch (er nennt sich „Starkoch“) Hildmann sieht vor allem im irrlichternden Schmusebarden Naidoo einen Verbündeten. So, wie er sich jetzt angeblich auf Telegram ausgedrückt hat, sei er sogar bereit, für seine Sache zu sterben – und Kumpel Naidoo, dem auf…
Weiterlesen
Zur Startseite