Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Duften wie ein Bond-Girl: Ab sofort gibt es auch ein 007-Parfüm für Damen

Kommentieren
0
E-Mail

Duften wie ein Bond-Girl: Ab sofort gibt es auch ein 007-Parfüm für Damen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: 20 Kino-Highlights 2015

Mit einem Parfüm der Marke 007 konnten sich in den letzten Jahren bereits Männer mit Agenten-Duft auf die Jagd nach ihrem persönlichen Bond-Girl machen. Eine der großen Fragen der Menschheit blieb dabei allerdings noch offen: Welchen betörenden Duft vernahm der Mann mit der Lizenz zum Töten, wenn er an Pussy Galore, Vesper Lynd, Honey Rider und Tiffany Case schnupperte?

>>> ‘On Her Majesty’s Secret Service’: James Bond, ein Mensch wie Du und ich

Ein neues Eau de Toilette aus der Reihe 007-Fragrances liefert nun Gewissheit und ist für all diejenigen entwickelt worden, die mit der “aufregenden Energie einer Bond-Frau aus dem Haus gehen wollen”. Wie der Hersteller verspricht, liegt der Reiz des Parfüms vor allem in seinem “lang anhaltenden und kräftigen Charakter”.

Während die Damenwelt der Marke nach ganz verrückt nach Männern ist, die nach knackig-grünem Apfel riechen, können sich angehende Geheimagenten am Duft von Pfeffer in Kombination mit Rosenmilch laben. Abgerundet wird das olfaktorische Sinnerlebnis von “007 For Women” mit fruchtiger Brombeere und zartem, weißem Jasmin.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel