Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Hauptrolle im Remake von „Big Trouble In Little China“

E-Mail

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson: Hauptrolle im Remake von „Big Trouble In Little China“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

1986 sorgte „Big Trouble In Little China“ nicht gerade für lange Schlangen an den Kinokassen, aber dennoch avancierte der Fantasy-Spielfilm von John Carpenter zu einem Kultklassiker. Daher entschied sich FOX laut der Interseite „The Warp“, ein Remake des Streifens zu drehen, und dabei soll niemand Geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson die Hauptrolle übernehmen.

Damit ersetzt der Muskelberg Kurt Russell, der im Original die Figur des Truckers Jack Burton mimte. Das überarbeitete Drehbuch wird unter der Obhut von Ashley Miller und Zack Stentz entstehen, die bereits für „X-Men: First Class“ verantwortlich waren. Eine offizielle Bestätigung von 20th Century Fox steht allerdings noch aus.

E-Mail