Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Eagles Of Death Metal geben erstes Konzert nach Paris-Terror

Kommentieren
0
E-Mail

Eagles Of Death Metal geben erstes Konzert nach Paris-Terror

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In Stockholm haben die Eagles Of Death Metal am 13. Februar 2016 den Auftakt ihrer Europa-Tour gegeben, die aufgrund der Terror-Angriffe im Pariser Bataclan verschoben werden musste. Es war ein sehr emotionaler Abend, bei dem man aber die positive Energie im Publikum richtig spüren konnte.

In einem Interview mit einem schwedischen Fernsehsender gab Jesse Hughes im Vorfeld des Konzerts zu, dass seine Nerven blank liegen, doch davon war auf der Bühne während des Live-Auftritts überhaupt nicht zu merken. Der Terror von Paris, der immer noch tief in den Knochen der Menschen steckt, schien für einen Abend vergessen.

Fans haben auf YouTube Teile des Konzerts festgehalten:

Bei den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 gab es 130 Tote und mehr als 350 Verletzte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben