Eastern Conference Champions: Video zu „Hurricane“, Tour startet heute!

Passend zum Festivalwochenende veröffentlichen Eastern Conference Champions ein neues Video zu ihrem Song "Hurricane" und gehen auf Tour. Das Video und die Termine gibt es hier.

Als wäre es aufeinander abgestimmt – am kommenden Wochenende findet das Hurricane Festival 2012 statt, Eastern Conference Champions spielen dort am Samstag ein Konzert und bringen punktgenau das neue Video zu ihrem Song „Hurricane“ raus. Der Song war bereits im letzten August auf ihrem Album „Speak-Ahh“ erschienen, wurde jetzt aber noch einmal, vielleicht auch doch nicht ganz so zufällig passend zum Event, mit einem Video ausgestattet.

Bedrohliches Dröhnen begleitet den Hauptcharakter hier in seinem knappen, grellblauen Shirt und dem Rockertuch auf den Kopf durch eine amerikanische Kleinstadt, in den Pool und natürlich abends wieder mit einem Knall ins Bett. Stets die Frage auf den Lippen: „Sounds like a Hurricane?“

Hier gibt es unser Artist To Watch zu Eastern Conference Champions und hier das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tourdaten:

20.06. Frankfurt – Nachtleben
21.06. Berlin – Comet
23.06. Hurricane Festival – White Stage um 14.30 h
24.06. Southside Festival – White Stage um 13.30 h
25.06. CH-Zürich – Hafenkneipe (Support: Ram’s Pocket Radio)
26.06. München – Backstage Club (Support: Ram’s Pocket Radio)
27.06. A-Wien – B72 (Support: Ram’s Pocket Radio)
28.06. Stuttgart – Zwölfzehn (Support: Ram’s Pocket Radio)

Weiter Infos zur Tour.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates