Eastern Conference Champions: Video zu „Hurricane“, Tour startet heute!

Als wäre es aufeinander abgestimmt – am kommenden Wochenende findet das Hurricane Festival 2012 statt, Eastern Conference Champions spielen dort am Samstag ein Konzert und bringen punktgenau das neue Video zu ihrem Song „Hurricane“ raus. Der Song war bereits im letzten August auf ihrem Album „Speak-Ahh“ erschienen, wurde jetzt aber noch einmal, vielleicht auch doch nicht ganz so zufällig passend zum Event, mit einem Video ausgestattet.

Bedrohliches Dröhnen begleitet den Hauptcharakter hier in seinem knappen, grellblauen Shirt und dem Rockertuch auf den Kopf durch eine amerikanische Kleinstadt, in den Pool und natürlich abends wieder mit einem Knall ins Bett. Stets die Frage auf den Lippen: „Sounds like a Hurricane?“

Hier gibt es unser Artist To Watch zu Eastern Conference Champions und hier das Video:

Tourdaten:

20.06. Frankfurt – Nachtleben
21.06. Berlin – Comet
23.06. Hurricane Festival – White Stage um 14.30 h
24.06. Southside Festival – White Stage um 13.30 h
25.06. CH-Zürich – Hafenkneipe (Support: Ram’s Pocket Radio)
26.06. München – Backstage Club (Support: Ram’s Pocket Radio)
27.06. A-Wien – B72 (Support: Ram’s Pocket Radio)
28.06. Stuttgart – Zwölfzehn (Support: Ram’s Pocket Radio)

Weiter Infos zur Tour.


Traurige Lieder: 20 legendäre melancholische Songs

Natürlich hat kaum ein Mensch Lust, längere Zeit traurig zu sein. Und doch ist es so, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich mit großer Leidenschaft melancholische Songs anhören. Gerade im Herbst und Winter, wenn der Regen aus den grauen Wolken tropft und die Sonne sich rar macht. Aber auch im Sommer, wenn die unablässig strahlende Sonne mal zu nerven beginnt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es einfach unzählige demprimierende Lieder gibt, sind solche trüben Klänge sogar gut für die Gesundheit. Zwei Forscher von der FU Berlin wiesen in einer Studie mit über 700 Teilnehmern nach, dass viele…
Weiterlesen
Zur Startseite